NEWS

Bleib auf dem Laufenden was im Flying Eagle passiert! 



 

Stinger: Live on Stage am 02.3.2024 im Flying Eagle

Live on Stage: STINGER

 21.02.2024

Am Samstag, 02.03.2024 nehmen STINGER die Bühne im Flying Eagle auseinander!

Die preisgekrönte Band STINGER wurde 2016 gegründet. Kopf und Rhythmusgitarrist der Band ist Matthew Sting. Die Stimme der Band gehört zu Martin „Schaffi“ Schaffrath. Die Lead-Gitarre spielt das jüngste Bandmitglied, Adrian Seidel. Sammy Sin sitzt am Schlagzeug und Simon Simon beherrscht nicht nur seinen Bass ausgezeichnet, er findet auch für jede technische Herausforderung eine Lösung. Aber wie sind die Fünf überhaupt erst zu einer Band geworden? Matthew Sting, zu der Zeit als Schlagzeuger bei einer anderen Band beschäftigt, bekam 2016 einen Anruf von einem befreundeten Musiker, den er bei einer Show von dessen Band am Bass vertreten sollte. Es wurden dann zwei Shows draus, aber bei der ersten Probe zum ersten Gig, lernte Matthew den jungen Chemnitzer Gitarristen Adrian kennen. Er war gleich beeindruckt, was dieser junge Kerl mit gerade mal Anfang 20 auf der Gitarre anbietet und dachte sich, dass er ihn auf alle Fälle dabei haben wolle, wenn er mal eine eigene Band gründen sollte. Mitte 2016 trafen sich Matthew und Adrian zum gemeinsamen Zappen durch Matthew‘s Demo-Songs. Schnell stellte man fest dass der Musikgeschmack nahezu identisch ist, was Adrian da hörte, gefiel ihm, und so entstand der Grundstein für die Erfolgsgeschichte der Band „STINGER“ …


Wann: Samstag, 02. März 2024
Einlass: 19.00 Uhr  –  Beginn: 20.30 Uhr
Tickets:  VVK: 22,50 EUR  //  AK: 24,80 EUR
Wo: Flying Eagle - Burlafingen, Dr. Carl-Schwenk-Straße 22


Wir freuen uns auf euch! 




Veranstaltungsübersicht

derzeit keine Events geplant …





 


Würfelspiel - Gast vs. Wirt 
04.09.2020

Der Spieler kann entweder mit zwei normalen Würfeln oder mit einem speziellen Würfel, der bis 50 Augen geht, würfeln. 
Der Einsatz kann variabel mit Uwe verhandelt werden.


Spielregeln für zwei Würfel: 

 Würfelt der Spieler... 

...eine gerade Zahl, so zahlt er nur die Hälfte. 
...einen Pasch, hat er gewonnen und zahlt nichts.
...eine ungerade Zahl, so zahlt er das Doppelte.
...ein Mäxle (Zwei und Eins), so gewinnt er den doppelten Einsatz. 


Spielregeln für den 50er Würfel:

Würfelt der Spieler...

...eine gerade Zahl, so zahlt er nur die Hälfte.
...eine 10er-Zahl, hat er gewonnen und zahlt nichts. 
...eine ungerade Zahl, so zahlt er das Dppelte.
...die Zahl 50, so gewinnt er den doppelten Einsatz.

Wer zocken will, soll sich einfach bei Uwe melden. Ist Uwe nicht da, kann nicht gespielt werden, da das Spiel ja Gast gegen Wirt heißt.

Viel Glück und lustiges Würfeln!





Heiß heiß Baby!
28.07.2020


Es ist heiß und wir haben die heißeste Meldung des Tages!

Das Flying Eagle feiert seinen ersten Geburtstag!

Genau vor einem Jahr wurde das Flying Eagel fertiggestellt, um mit Euch bei vielen Gelegenheiten lustige Zusammenkommen zu feiern, getreu nach dem Motto „Fight for your right to PARTY!“

Deshalb wollen wir uns, das Team des Flying Eagle, bei allen Gästen sehr herzlich bedanken, die mit uns eine gute Zeit verbracht haben, egal ob bei Sonnenschein oder Mistwetter - ihr seid spitze!

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch!

Denn mal ganz ehrlich, was gibt es Schöneres, als im Kreis seiner Freunde oder in aller Ruhe an einem lauen (Sommer-)Abend sein Feierabendbier oder einen Cocktail zu genießen und mal alle Fünfe gerade sein lassen. Nur Fußball und das mit den Frauen ist noch schöner, OK...


In diesem Sinne!


PS: Wer bei seiner Kleiderwahl mitdenkt? Mal sehen...







Neu und sooo lecker! 
22.07.2020

Ab sofort haben wir auch eine kleine Vesperkarte anzubieten, nach Saison und nur solange der Vorrat reicht! 


Hier findest du die Vesperkarte!

Speisen und Getränke